Gästebuch

Wir freuen uns über Euren Eintrag!

Advertisements

10 Gedanken zu “Gästebuch”

  1. Anonymous sagte:

    Liebe Waltraud mit Pferdeteam,
    meine Schwester freut sich schon sehr darauf Ihren Reitstunden-Gutschein bald bei Dir/Euch einlösen zu können.
    Herzliche Grüße
    Dana

  2. Anonymous sagte:

    das ois guad werd des winsch i dir
    ibini

  3. Anonymous sagte:

    Liebe Waltraud!

    Wie gehts dir so?

    LG Julia ( Mona-Arnanesi)

  4. Anonymous sagte:

    Liebe Waltraud!
    Du hast eine schöne HP, wirklich sehr gelungen. Ich feue mich schon, bald wieder zu den Reitstunden zu kommen.
    Helga Stadler und Anna

  5. Anonymous sagte:

    liebe Waltraud
    ich finde deine neue homepage sehr gelungen. die arbeit hat sich gelohnt.
    herzlichen glückwunsch
    susanne

  6. Reingard Lubec sagte:

    Liebe Waltraud, Ich habe Deine schöne neue Webseit gefunden und freue mich unter Deinen Mitarbeitern Fifill und Alrun zu finden. Wo ist Princessa? Sag, wann gibt es wieder einen Kurs für Körper, Geist und Seele? Und plane dann Urlaub in Bayern ein!

  7. Anonymous sagte:

    Hallo 🙂
    Ich weiß nicht ob du dich an mich erinners. Ich hab mich heute echt gefreut als ich diese Seite anfand. Es ist schön neue Bilder von Gambri und Alrun zu sehen.
    Liebe Grüße aus der Steiermark

    Tamara Gregorc

  8. Liebe Waltraud!

    Liebe Grüße aus der alten Heimat. Schön, daß es Dir und Deinen Pferden so gut geht.
    Melde mich per Mail in den nächsten Tagen
    Sigrid + Sola fra Mona-Arnanesi

  9. Alexandra sagte:

    Liebe Waltraud,
    habe mir zufällig gedacht, deine HP muss ich einmal wieder besuchen und siehe da, da hat sich ja noch etwas getan. Wirklich sehr gelungen und spiegelt absolut deine Philosophie wieder. Alles Gute weiterhin…
    Alex

  10. Das Pferd ist ein Geschenk Gottes an die Menschheit! Arab. Sprichwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s